Kundeninformation
Studien bezüglich Sonne und Solarium
Die Behauptungen, dass nur eine natürliche Besonnung die Produktion des Vitamins D (das Sonnenvitamin) fördert während jene des Solariums dies nicht bewirke, ist falsch!
Die UV-Strahlen der Sonne sind deren des Solariums (UVA und UVB-Strahlen) gleich, nur die Stärke und die Dosierung der verschienen Strahlen sind anders, deshalb sollten Aufenthalte im Solarium kürzer sein als jene unter der Sonne. Viele auf bekannten Zeitschriften veröffentliche Studien bestätigen, dass eine vernünftige Benützung eines Solariums der Gesundheit etliche Vorteile bringen kann und somit Krankheiten vermieden werden. Dies Dank dem Vitamins D3, das durch die UV-Strahlen produziert wird.
Eine renommierte schwedische Studie bestätigt: 40% weniger Risiko für Gebärmutterkrebs.
Endlich jemand der die Wahrheit sagt: Umberto Veronesi
Konferenz in England, seitens des Guru des Vitamins D
Ein weltbekannter Onkologe bekennt: man sollte dem Solarium einen Besuch abstatten
Weiteres über Sonne und Vitamin D unter folgender Adresse: www.ilsole.ch



